Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2011 angezeigt.

Hijacking Rock am Ring Festival on Facebook ;)

Ich hatte über die Feiertage ein Experiment gestartet. Ich wollte doch mal wissen wie einfach es wohl sein wird eine Facebook Seite als Ort anzulegen. Die Antwort es ist einfach ;) Kann eigentlich jeder, macht aber kaum jemand. Vor allem die großen Festivals haben es mir angetan. Ich war zwar nicht selbst auf "Rock am Ring" aber die Veranstalter haben zwar die Veranstaltung auf Facebook angelegt. Haben es aber versäumt ihre "Seite" einfach als Ort anzulegen. Ich war der Meinung man sollte doch den leuten mit den Smartphones die Möglichkeit geben mit "mir" öhm Rock am Ring zu interagieren ;) Als ich die Seite angelegt hatte am 28.5 hatte ich irgendwie keine likes zu verzeichnen, am 29.05 waren es immerhin schon 5 und am 30 waren es gar schon fast 60 likes und oho schon 5 Besuche ;) Ab dem 1. Juni an hat es sich dann rasant vorwärts entwickelt. Zum Abschluss des Festivals hatte ich 645 Besucher  ( na ist zwar nicht ganz so viel wie erhoft aber für non